Möve Airy Banner
Sitemap   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung
QWIC E-Bikes
MÖVE Manufaktur E-Bikes, Qualität die begeistert!

MÖVE - Manufaktur Qualität

Jedes MÖVE Bike bietet in allen Details Manufakturqualität „Made in Germany“.

Ein Bike mit Geschichte

1897 gegründet, war MÖVE lange Zeit die beliebteste Qualitätsmarke Deutschlands. Damals wurde der Grundstein für die Hochwertigkeit gelegt, die bis heute eine der größten Stärken der modernen Manufaktur geblieben ist.

Die MÖVE wird zum E-Bike. Mit dem gleichen Pioniergeist, der MÖVE geprägt hat, entwickelt sich das Unternehmen 2014 weiter. Aus einer anfänglichen Idee entsteht die Vision das beste E-Bike zu bauen, das es am Markt gibt.

Die Philosophie:

Bei MÖVE steht der Mensch im MIttelpunkt einer neuen Mobilität. Wir bei MÖVE arbeiten nach drei zentralen Wertvorstellungen.

Für Menschen gedacht.

Unsere Bikes sind von und für Menschen gemacht. Wir tauschen uns ständig mit unseren Kunden aus und setzen auf konsequente Individualisierung.

Qualität als oberster Maßstab

Für unsere MÖVE Bikes verarbeiten wir ausschließlich hochwertigste Komponenten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass diese langlebig und bevorzugt "Made in Germany" sind.

Ein Partner fürs Leben

Unsere Bikes sind ein Gegenentwurf zur Wegwerfgesellschaft. Denn sie halten ein Leben lang. Das ist Nachhaltigkeit für uns.



Einzigartiges Design

Mit zahllosen smarten Optionen gestaltest du dein maßgeschneidertes MÖVE-Bike.

Herausragende Ergonomie

Das patentierte Rahmendesign sorgt für ein unvergleichlich ergonomisches Fahrerlebnis.

Die MÖVE E-Bike-Kollektion

Das MÖVE E-Bike Programm ist in zwei Basis Kategorien aufgeteilt: Airy und Voyager.

Schauen Sie welches Rad Ihren Anforderungen am besten entspricht, gern auch bei einer Probefahrt!

Kurze Lieferzeiten

MÖVE Manufaktur E-Bikes sind Einzelanfertigungen.

Jedes Rad wird in sorgfälltiger Handarbeit individuell für den Kunden angefertigt - Erfahrung, Know-how und die Liebe zum Detail schaffen authentische Unikate.

Lassen Sie sich individuell beraten!



Weitere Informationen finden Sie hier: https://moeve-bikes.de

MÖVE
MÖVE
Enrico Gubitz und Marcus Risse GbR
Holzhofstr. 7
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 0 52 45.71 47